Hallo Forumsleser. Es ist nicht das erste Mal, dass ich von der Nützlichkeit von Coupons höre. Könnt ihr mir sagen, wo ich sie bekommen kann?
Hallo Forumsleser. Es ist nicht das erste Mal, dass ich von der Nützlichkeit von Coupons höre. Könnt ihr mir sagen, wo ich sie bekommen kann?
Zum ersten Mal hörte ich vor ein paar Monaten von Arbeitskollegen von Websites mit Rabatten von bis zu 90% und Gutscheinen für verschiedene Dienstleistungen. Zuerst war ich misstrauisch und erwartete einen weiteren "Betrug" im Internet. Aber nachdem die Kollegen die Wirkung der Rabatte an sich selbst ausprobiert hatten, beschloss ich, diese Websites besser kennenzulernen. Die Kollegen nutzten: https://gutscheine.derstandard.at/gutscheine/universal-versand natürlich auch ich beschloss, es auszuprobieren. Die erste Frage, die ich mir stellte, war: "Warum so hohe Rabatte? Die Antwort fand ich auf einer der Seiten: Die Seite garantiert jedem der Partner, der Dienste anbietet, eine bestimmte Anzahl von Nutzern für das Angebot zu gewinnen, und der Partner bietet im Gegenzug die besten Konditionen und Rabatte für seine Dienste. Alles in allem hat es mir gefallen. Die Coupons funktionieren wirklich, probier sie aus