perfekter Ort zum L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

perfekter Ort zum Leben

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
376 Ansichten
Beiträge: 9
Themenstarter
(@scome1987)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hast du einen Ort, an dem du nur einmal warst, den du aber für den perfekten Lebensort hältst? Ich habe neulich mit meinen Freunden darüber diskutiert, und sie waren von dieser Frage beeindruckt 😀

1 Antwort
Beiträge: 15
(@wousell)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Oh, ich reise nie an Orte, die mir nicht gefallen. Das liegt daran, dass ich einen Ort in Hunderten von Bildern erkunde, bevor ich eine Reise dorthin plane. Mein Partner nennt mich eine Reisejägerin. Aber ich suche wirklich gerne nach den besten Orten für den Urlaub! Das ist meine Leidenschaft. Und was ist mit deiner Frage? Ich würde sagen, dass meine Antwort Cuxhaven ist. Ich habe noch nie eine schönere Stadt gesehen! Mein Partner und ich haben dort unsere ersten Flitterwochen verbracht. Ich weiß noch, dass wir unsere Wohnungen hier https://www.berger-touristik.de/suchen-buchen/ferienwohnung-in-cuxhaven/ gebucht haben. Ich hatte so viel Glück, dass ich das letzte Zimmer in dem wunderbarsten Hotel dort gebucht habe! Ja, ich würde auf jeden Fall dorthin ziehen!

Antwort
Teilen:
Nach oben scrollen