Benachrichtigungen
Alles löschen

Symptome

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
348 Ansichten
Beiträge: 16
Themenstarter
(@houl1988)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich mache mir wirklich Sorgen, dass ich PTBS haben könnte und würde gerne etwas über die Symptome erfahren und ob es eine Klinik gibt, die sich damit beschäftigt?

1 Antwort
Beiträge: 9
(@scome1987)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, diese Situation ist mir sehr vertraut. Ich hatte vor ein paar Jahren einen schrecklichen Vorfall, nach dem ich mit dieser Störung konfrontiert wurde. Es ist ein sehr unangenehmer Zustand und ich würde ihn niemandem wünschen. Die Symptome sind bei jedem anders, aber man kann sie in verschiedene Unterarten einteilen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es mit einfachen Erinnerungen anfing, die sich einfach einschlichen, während ich andere Dinge tat, und sie waren sehr verwirrend, als würden sie mich in diese Zeit zurückversetzen und ich begann, sehr gestresst zu sein. Außerdem versuchte ich, alle Situationen zu vermeiden, die passiert waren. Ich hatte Angst, daran zu denken, mich an irgendetwas zu erinnern, das damit zu tun hatte, und wenn mich jemand an irgendetwas erinnerte, das auch nur im Entferntesten damit zu tun hatte, geriet ich in Panik. Und als es noch schlimmer wurde, verlor ich das Interesse an sozialen Kontakten und begann, mich von meinen Freunden zurückzuziehen. An diesem Punkt begannen meine Freunde, sich Sorgen um mich zu machen und rieten mir, diesen Artikel zu lesen. So lernte ich diese Klinik kennen und dachte, dass es an der Zeit sei, mein Leben zu ändern und machte einen Termin bei einem Spezialisten. Ich hoffe wirklich, dass du meine Antwort hilfreich findest und dass sich auch dein Leben zu ändern beginnt 🙂

Antwort
Teilen:
Nach oben scrollen