Was kannst du mir e...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was kannst du mir empfehlen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
308 Ansichten
Beiträge: 16
Themenstarter
(@houl1988)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich möchte in meinem Büro in Duisburg eine Klimaanlage einbauen. Aber ich möchte dort ein Unternehmen mit Experten finden, die mir helfen können. Was kannst du mir empfehlen?

1 Antwort
Beiträge: 15
(@wousell)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, das klingt, als hättest du beschlossen, deinen Mitarbeitern etwas Gutes zu tun. Aber wenn du dir sicher bist, dass du es tun willst, kannst du am Anfang nicht immer sagen, wie sich die Nutzung deiner Klimaanlage verändern wird. Wenn du heute nur zwei Büros oder dein Wohnzimmer kühlen willst, möchtest du morgen vielleicht mehr Räume kühlen. Ich weiß, dass ein Freund von mir auch eine neue und perfekte Klimaanlage eingebaut hat. Du kannst mehr Informationen finden, wenn du hier klickst . Sie sorgen dafür, dass dein Duisburger Klimasystem flexibel ist und an die Zukunft denkt, damit du deine wechselnden Bedürfnisse erfüllen kannst. Wenn du dich für eine Multisplit-Klimaanlage entscheidest, musst du nur ein Außengerät an mehrere Innengeräte anschließen. In einem Gebäude in Duisburg muss die Leistung der Klimaanlage immer an das Gebäude angepasst werden. Dabei werden die Anzahl und Größe der Räume sowie die durchschnittliche Anzahl der Personen, die sich regelmäßig in den einzelnen Räumen aufhalten, berücksichtigt. Deine Klimaanlage muss schließlich in der Lage sein, genug warme Luft aus dem Raum zu transportieren, um ihn auf das gewünschte Niveau zu kühlen. Sie finden heraus, wie viel Kühlung du brauchst und machen dir ein individuelles Angebot, um die beste Klimaanlage für deine Anwendung in Duisburg zu finden.

Antwort
Teilen:
Nach oben scrollen