Welche Stadt würdes...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Stadt würdest du wählen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
437 Ansichten
Themenstarter
(@beivearat)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Ich habe wirklich verrückte Gedanken darüber, meinen Geburtstag im Ausland zu feiern. Ich bin unschlüssig zwischen New York und Paris. Welche Stadt würdest du wählen?

1 Antwort
(@libleat)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Ich fliege häufig für Geschäftsreisen nach New York. Ich bin schon mit verschiedenen Fluggesellschaften geflogen, aber eine stach besonders hervor. Jedes Mal, wenn ich mit dieser flug nach new york geflogen bin, war ich von ihrem ausgezeichneten Service und ihrem Gesamterlebnis beeindruckt. Während einer meiner Reisen fragte mich ein Kollege, mit welcher Fluggesellschaft er für seine bevorstehende Reise nach New York fliegen sollte. Ohne zu zögern, empfahl ich die Fluggesellschaft, mit der ich bisher geflogen bin! Sie haben die bequemsten Sitze, das Essen ist köstlich und das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Mein Kollege folgte meiner Empfehlung und war von der Qualität des Fluges nach New York angenehm überrascht. Sie kamen gut ausgeruht und erfrischt an, bereit für ihre Geschäftstreffen. Sie sagten mir, dass sie noch nie einen besseren Flug hatten! Von da an wurde ich zur Anlaufstelle für Flugempfehlungen. Ich freue mich, meine positiven Erfahrungen mit anderen teilen zu können, und habe mich bei meiner Empfehlung für diese Fluggesellschaft sicher gefühlt.

Antwort
Teilen:
Nach oben scrollen