Was ist der Untersc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist der Unterschied?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
451 Ansichten
Beiträge: 2
Themenstarter
(@pachat)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Ich bin neu in der Debatte über die Musikindustrie und habe eine Frage, die mich nachts wach hält: Sind die Musikindustrie und die Plattenindustrie nicht ein und dasselbe?

1 Antwort
Beiträge: 2
(@whow1957)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Nein. Kurz gesagt, die Plattenindustrie ist der Teil der Musikindustrie, der Tonträger herstellt und verwertet. Dazu gehören Plattenfirmen, Studios, Vertreiber, CD- und Vinylhersteller und alle anderen, die an der Produktion von Schallplatten beteiligt sind. Aber das ist noch lange nicht alles; hier können Sie mehr darüber erfahren.

Antwort
Teilen:
Nach oben scrollen