My Chemical Romance...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

My Chemical Romance haben tatsächlich neue Musik veröffentlicht

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,188 Ansichten
Beiträge: 2
Themenstarter
(@pachat)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Überraschenderweise hat eine schnelle Suche keinen Thread ergeben.

Die Band hat gerade ein neues Stück veröffentlicht, The Foundations of Decay, und wird bald auf Tournee gehen.

Ich weiß, dass es hier einige eingefleischte Fans gibt, und ich habe sie immer gemocht. Meine Frau hat mir gerade Welcome to the Black Parade auf Vinyl gekauft. Mein MCR-Kick war unvermeidlich.

Was denkt ihr?

1 Antwort
Beiträge: 1
(@somps1984)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich möchte es wirklich mehr genießen, aber die Gesangsmischung ist so schrecklich, dass ich es einfach nicht kann. bitte. Bitte spielt etwas Gerard Way für mich. Er ist der Grund, warum ich hier bin, Leute. Deshalb begnüge ich mich damit, mir ihre älteren Werke anzuhören, die meiner Meinung nach wesentlich beeindruckender sind. 

Antwort
Teilen:
Nach oben scrollen