neue Fähigkeiten un...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

neue Fähigkeiten und Kenntnisse

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
387 Ansichten
Beiträge: 15
Themenstarter
(@beivearat)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute! Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich habe drei Jahre lang nicht gearbeitet, weil ich gesundheitliche Probleme hatte, und jetzt kann ich keinen Job finden. Ich habe mich bei vielen Stellen beworben, aber ich hatte keinen Erfolg. Für meinen Job sind einige neue Fähigkeiten und Kenntnisse erforderlich. Was kann ich tun?

1 Antwort
Beiträge: 2
(@behonell)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich glaube, ich weiß, wie ich dir helfen kann. Du brauchst eine Umschulung. Ich kenne eine tolle Agentur, die dir helfen kann, die Ausbildung zu finden, die du für deinen Beruf brauchst. Sie geben dir dann den Bildungsgutschein und unterstützen dich während der Ausbildung. Sie übernehmen die ganze Verantwortung und unterstützen dich, damit du dich auf deine Ausbildung konzentrieren kannst. Ich habe diese Agentur letztes Jahr entdeckt, als ich aus dem Mutterschaftsurlaub zurück war und Probleme mit meinen beruflichen Qualifikationen hatte. Jetzt bin ich mit Hilfe von https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/umschulung/ eine Fachangestellte für Büromanagement. Ich hoffe wirklich, dass dir das helfen wird. Viel Glück!

Antwort
Teilen:
Nach oben scrollen