Glühbirnen in meine...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Glühbirnen in meinem Atelier

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
359 Ansichten
Beiträge: 16
Themenstarter
(@houl1988)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich muss die Lampen in meinem Studio auswechseln, aber ich kann die 8W-Spiralbirnen nicht finden. Um es richtig zu sagen: Es gibt sie, aber sie sind entweder zu teuer (etwa 3 Euro pro Stück) oder werden nur in Schweinepackungen verkauft. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort
Beiträge: 15
(@beivearat)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Ich kann dir sicher helfen, denn ich habe früher in einem Beleuchtungsgeschäft gearbeitet. Wir haben Hunderte von verschiedenen Glühbirnen verkauft und ich habe so viel Wissen über die Beleuchtung von Häusern und Wohnungen erworben! Ich habe mit vielen Kunden gesprochen und gelernt, ihre Wünsche zu verstehen, auch wenn sie über Produkte sprachen, die es noch gar nicht gab 😀 Ich habe die Arbeit dort sogar geliebt. Es war schön und hell! Aber dann zog ich in eine andere Stadt und in eine andere Wohnung. Der Trick war, dass es dort kein Licht gab. Also musste ich alles selbst kaufen. Da habe ich eine gute Firma gefunden, die Glühbirnen verkauft. Du kannst hier klicken , um mehr über sie zu erfahren. Ich habe mich auch für Spiralglühbirnen entschieden, weil sie mich mehr ansprechen. Und ich weiß, dass sie eine der größten Energiesparraten haben. Du triffst die richtige Entscheidung, wenn du deine Lampen auf 8W umstellst, denn sie sind wirklich schön!

Antwort
Teilen:
Nach oben scrollen