Sollte er aufhören,...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sollte er aufhören, die Sauna zu besuchen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
355 Ansichten
Beiträge: 7
Themenstarter
(@thenizeena)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute! Mein Cousin ist ein sehr wärmeliebender Mensch und er liebt die Sauna. Aber manchmal tut ihm das Herz weh, was soll er tun? Sollte er aufhören, die Sauna zu besuchen? Wenn ja, wird es sehr schwierig, denn er hat einen separaten Saunaraum in dem Gebäude, in dem seine Wohnung liegt.

1 Antwort
Beiträge: 9
(@scome1987)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey hey! Zuerst sollte er zum Arzt gehen und alles tun, was sein Arzt ihm dann sagt, wenn der Arzt den Besuch erlaubt, aber um eine angemessene Temperatur dort zu haben. Wenn ich mich nicht irre, sollte im Saunaraum oder vor dem Eintritt in die Sauna ein Thermometer vorhanden sein, um die Temperatur zu regulieren, aber du kannst auch dein eigenes mitnehmen, da es die genaue Temperatur anzeigt weitere Informationen hier , um sicher zu sein, dass die Temperatur stimmt. Das ist wirklich wichtig. Versuche deinem Cousin zu zeigen, dass er seine Schmerzen nicht vernachlässigen darf, sondern sie behandeln muss! Mein Bruder hat auch Schmerzen im Herzen, aber der Grund ist ein anderer: Er denkt immer zu viel nach.

Antwort
Teilen:
Nach oben scrollen