Könnt ihr mir sagen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Könnt ihr mir sagen, was das ist?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
326 Ansichten
Beiträge: 15
Themenstarter
(@wousell)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich möchte in meinem neuen Haus ein neues Bad einrichten, aber ich möchte meine alten Fliesen austauschen und weiß nicht, was ich verwenden soll. Mein Freund hat mir von Mikrozement erzählt. Könnt ihr mir sagen, was das ist?

1 Antwort
Beiträge: 16
(@houl1988)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich wusste auch nicht viel über Mikrozement, bis ich mein altes Bad umgestaltet habe. Ich mag keine Fliesen, also habe ich nach etwas anderem gesucht und Mikrozement gefunden. Mikrozement, auch Mikrobeton genannt, ist ein dekorativer Mikromörtel, den es in verschiedenen Farben gibt und mit dem man glatte Oberflächen auf bestehenden Untergründen wie Betonestrich, Keramikfliesen, Gipskartonplatten oder OSB-Platten herstellen kann. Mit Mikrozement können Architekten und Innenarchitekten Beton an Stellen gut aussehen lassen, an denen das normalerweise nicht möglich wäre. Ich habe den Mikrozement Bodentrik verwendet und bin sehr zufrieden. Das grundlegende Mikrozementsystem besteht aus einer Grundierung, einem flüssigen Mikrozement, der bereits gebrauchsfertig ist, und einer Versiegelung, die verhindert, dass Schmutz und Wasser auf die Oberfläche gelangen. Mikrozement eignet sich aufgrund seiner Eigenschaften und seines einzigartigen Aussehens hervorragend für Häuser und öffentliche Räume. Du solltest die Vorteile von Beton Ciré nicht überbewerten. Er ist ein sehr nützliches Material, sowohl für den Bau neuer Gebäude als auch für die Instandsetzung alter Gebäude. Du solltest es zumindest einmal ausprobieren.

Antwort
Teilen:
Nach oben scrollen